Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

20 Jahre erfolgreiches Business Coaching

Wer ich bin

Seit 20 Jahren unterstütze ich als Coach und Prozessbegleiter Menschen und Organisationen darin, erfolgreich neue Wege zu gehen. Seit jeher war ich neugierig auf Entwicklungsprozesse und das Gelingen nachhaltiger Veränderungen. Nach meinem Studium der Psychologie und Pädagogik ließ ich mich zur Psychologischen Beraterin, zum Systemischen Business Coach und später zur akkreditierten TMS®-Beraterin ausbilden. Stetige Fortbildung in den Bereichen Persönlichkeitstypologie, Organisationsentwicklung, System-, Struktur- und Teamaufstellung sowie Provokative Therapie lässt auch mich in Bewegung bleiben. Nach vielen Jahren mit meinem Unternehmen Communication Via Nova gründete ich mit meiner Kollegin, Martina Martin, die BCA Business Coaching Akademie in Hamburg und Lübeck. Mit unserem Team bieten wir hier neben Aus- und Fortbildungen auch Coaching-Programme und individuelle Lösungen für Unternehmen an.
1967 in Bünde geboren, bin ich seit 1991 Wahl-Hamburgerin. Als Mutter, Ehefrau, leidenschaftlicher Yoga-Fan und Reisende liebe ich auch außerhalb meines Berufs eine erhöhte Betriebstemperatur.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Wie ich arbeite

Als systemischer Coach arbeite ich ziel- und lösungsorientiert. Ich liebe Menschen und begegne ihnen stets auf Augenhöhe, verbindlich und vorurteilsfrei. Jeder ist anders und das ist auch gut so. Als erfahrene Beobachterin mit einem klaren Blick für das Wesentliche erkenne ich schnell, was Menschen und Organisationen bewegt, worum es wirklich geht und welche persönlichen Themen und Dynamiken kritisch für die gewünschte Zielerreichung oder das Funktionieren eines Teams oder Prozesses sind. Als Feedback-Profi melde ich zurück, was mir auffällt und sorge dafür, dass Unausgesprochenes so benannt wird, dass die Beteiligten es gut annehmen können. Ich kommuniziere offen und klar auf meine eigene liebevoll-direkt konfrontierende Art und Weise. Es gelingt mir schnell, Menschen zu erreichen. Die sehr persönliche, vertrauensvolle Arbeit setzt oft Entwicklungsprozesse in Gang, die auch nach der gemeinsamen Arbeit wie ein Veränderungsmotor wirken. Ich liebe es, kraftvoll, undogmatisch und mit Freude vorzugehen. Mit Humor und Perspektivwechsel lassen sich auch vermeintlich schwere Themen leicht bewegen.